Chatrandom ist eine voll funktionsfähige, kostenlose Service ermöglicht es Ihnen, mit fremden aus der ganzen Welt zu verbinden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um auf Chatrandom einschließlich Chatroulette, Gay Chatroulette Mädchen Roulette, Chat-Räume und Cam4 Chat chatten.

Chatrandom ist eine innovative zufällige Chat-Dienst, der Chatroulette, um ein ganz neues Niveau getroffen hat. Die original Chatroulette Website verbundenen nur Benutzer mit einer anderen zufälligen Person. Chatrandom bietet jedoch eine Vielzahl von Optionen und Funktionen, die die lässig Chat-Erlebnis zu verbessern.

Chatrandom ist kostenlos für jedermann zu benutzen. Die einzige Bedingung ist, dass Sie über 18 Jahre alt sein müssen.

Die ganze Idee der Chatrandom ist es, Sie mit anderen Menschen auf der ganzen Welt per Webcam verbinden. Um zu sehen, dass die Person, mit der Sie chatten sind ein großer Teil der Chatrandom Erfahrung, ist wie die andere Person die Fähigkeit, Sie zu sehen. Während Sie den Dienst ohne eine Webcam verwenden können, die Person, die, der Sie herstellen einer Verbindung, werden nur in der Lage, Sie zu hören, und sie sind weniger wahrscheinlich, wenn sie Sie nicht sehen können weiterhin im Chat.

Chatrandom ist in 25 Sprachen, darunter Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Deutsch, Arabisch und Russisch erhältlich.

Wenn Sie die Sprache ändern möchten, bewegen Sie den Mauszeiger über die Flagge oben rechts auf der Seite. Sie sehen eine Liste der verfügbaren Sprachen, wo Sie, die auswählen können, Sie verwenden möchten.

Wenn Sie haben eine Frage, die Sie nicht, die Antwort finden können auf die in diesem Abschnitt oder eine neue Idee, die Sie teilen möchten, kontaktieren Sie uns und füllen Sie die erforderlichen Informationen.

Chatrandom ist eine Community und somit mehr Menschen, die es, desto mehr Spaß ist es! Sie können den Link zu der Website mit Ihren Freunden teilen oder die social Media Buttons Chatrandom via Facebook, Twitter und anderen sozialen Plattformen zu teilen.

Der Spaß an unserem zufällige video-Chat ist, dass Sie konnte niemanden und nichts sehen. Einer Minute können, die Sie sehen, dass jemand während der nächsten verkleidet, sehen Sie jemanden singen. Die schnellere geschrittenen Natur des Chatrandom ist, macht es so spannend.

Die Chat-Plattform hat zwei Bildschirme, so dass Sie Ihre video-Feed als auch Ihr Partner Webcam sehen können.

Die Schaltfläche "Start" ist, klicken Sie im Chat mit zufälligen Fremden beginnen. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche, und Sie werden zu Ihrem ersten Partner verbinden.

Ja. Wie Sie sehen können, wenn Sie zufällige video-Chat verwenden, gibt es keine Anmeldung oder persönliche Informationen gesammelt, bevor Sie den Chat starten. Jedes Gespräch und Webcam-Chat ist anonym.

Derzeit können Sie nur bestimmte Länder aus der Liste und Chat mit Menschen aus diesen Orten nur. Jedoch sind wir in die Idee, die Möglichkeit, einige Länder aus der Liste entfernen und hoffen in Kürze umsetzen.

Wir arbeiten derzeit an diesem und einem zukünftigen Update des Chat-Plattform die Funktion hinzufügen.

Sobald Sie etwas in den Text-Feld-Abschnitt geschrieben haben, nur Taste "enter" auf Ihrer Tastatur, um die Nachricht zu senden. Sie können auch klicken Sie auf die Schaltfläche "senden" befindet sich neben dem Bereich, wo Sie Ihr Gespräch geben.

Wir speichern keine derzeit eine Aufzeichnung der Gespräche nach Abschluss der Zufalls-Chat. Unsere anonyme Chat-Plattform bietet keine Benutzer mit Profilen und alle Mitteilungen sind nicht zugänglich, nachdem Sie das Gespräch mit einer bestimmten Person verlassen haben.

Geht man von einer Person ist unglaublich einfach zu beheben. Wenn Sie nicht wie die Person, die Sie haben nach dem Zufallsprinzip mit irgendwelchen Gründen verbinden, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Weiter" und Sie werden sofort eine Verbindung mit einem neuen Partner.

Chatrandom ist völlig anonym, so gibt es keine Möglichkeit, eine Person zu finden, die, der Sie mit verbunden haben, wenn Sie den Chat verlassen. Wenn Sie jemanden mögen können, die Sie mit Ihnen verbinden in Kontakt zu bleiben. Jedoch empfehlen wir, dass Sie nie Ihre persönlichen Daten für jeden in der zufälligen Chat geben auch wenn Sie glauben, dass Sie ihnen vertrauen können.

Gay Chat funktioniert genauso wie die wichtigsten zufällige Chat, außer Sie nur mit schwule Jungs aus der ganzen Welt vor der Webcam zu verbinden.

Um loszulegen, klicken Sie einfach auf den großen "Start"-Button in der Chat-Plattform. Dann aktivieren Sie Ihre Webcam wenn angefordert, und verbinden Sie mit der ersten zufälligen Kerl.

Viele verschiedene Arten von Jungs gerne diese Funktion zu nutzen. Dieser Abschnitt beschränkt sich nicht auf nur schwule Jungs, und finden Sie bisexuelle Männer und neugierige heterosexuelle Männer auf der Suche nach anderen Jungs auf dem zufälligen Chat zu treffen.

Ja. Es ist kostenlos und anonym. Gibt es keine Anmeldung, Login oder persönliche Informationen erforderlich, grundlegende Funktionen des schwulen Chats zu verwenden.

Unsere schwulen Cam Chat ist einzigartig, es bietet eine unglaubliche Möglichkeit für Sie schwule Jungs aus der ganzen Welt mit Ihrer Webcam zu erfüllen. Die Natur des Chats ist sehr entspannt und locker, und die Fähigkeit zu sehen, die Sie im Gespräch mit ist von großem Vorteil.

Der Chat-Raum Teil Chatrandom können Sie mit Hunderten von Menschen zur gleichen Zeit, anstatt nach dem Zufallsprinzip verbindet mit einer einzelnen Person zu einem Zeitpunkt zu verbinden. Das Format der Chatrooms ist ähnlich wie die alten, traditionellen Text-Chat-Räume, außer mit Tonnen mehr Funktionen und die Fähigkeit, Ihre Webcam einschalten!

Um zu beginnen, Begegnungen mit Menschen in den Chatrooms, nur wählen Sie ein Zimmer und klicken Sie auf den Link zu geben. Sie können dann neue Leute kennenzulernen und im Gespräch mit deiner Webcam starten.

Um die live-Webcam-Übertragung eines anderen Benutzers anzuzeigen, klicken Sie auf das kleine Webcam-Symbol neben ihrem Namen.

Ja. Klicken Sie einfach auf den Namen der Person und ein Popup-Fenster erscheint, wo man eins zu eins mit dieser Person sprechen kann.

Ist es möglich, dass wir Sie aus dem Chat ausgeschlossen haben Raum Abschnitt für entweder als Minderjährige oder unerlaubte Werbung auf unserer Seite. Wenn Sie glauben, das Verbot war fehlerhaft, bitte kontaktieren Sie uns und gehören Ihre IP-Adresse, damit wir das Verbot entfernen können, wenn es Unwarrented war.

Erforschen wir diese Idee und wenn es ist eine Möglichkeit wird unsere Gemeinschaft aktualisieren. Wir sind jedoch eine zufällige Chat-Website für anonyme Verbindungen.

Wenn Sie mit bis zu 4 Personen gleichzeitig per Webcam chatten möchten, klicken Sie auf den Cam X4-Link am oberen Rand der Seite. In diesem Abschnitt können Sie mit bis zu 4 Personen gleichzeitig im Gruppen-Chat chatten!

Cam X4 Chat ist ein Multi-Chat-Dienst ermöglicht es Ihnen, mit bis zu 4 Personen gleichzeitig zu chatten. Um den Cam4 Chat zu verwenden, klicken Sie auf den Link am oberen Rand der Seite, wählen Sie Ihr Geschlecht, und klicken Sie dann auf "Enter Chat." Sie werden dann in der Lage, bis zu 4 Personen gleichzeitig per Webcam chatten möchten.

Um kostenlos mit Mädchen nur chatten, gehen Sie zu http://de.chatrandom.com/join/ und füllen Sie Ihre persönlichen Daten zu registrieren. Sobald Sie das Formular ausgefüllt haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-Email. Klicken Sie auf den Link in der e-Mail, um dein Konto zu verifizieren, und Sie erhalten sofort Zugriff auf Tausende von Camgirls. Die Registrierung ist sicher, einfach und kostenlos.

Wenn Sie bereits ein Konto und chat mit Mädchen, die über das Formular auf http://de.chatrandom.com/join/ erstellt haben, können Sie auf Ihr Konto mit zwei verschiedenen Methoden einloggen:

  • Suchen Sie die Bestätigungs-Email an Sie gesendet, wenn Sie Ihr Konto registriert. Klicken Sie auf den Link in der e-Mail enthalten. Sie werden automatisch in Cam Mädchen Abschnitt anmelden.
  • Gehen Sie auf das Mädchen Roulette Abschnitt über den Link am oberen Rand der Seite oder klicken Sie hier - https://de.chatrandom.com/girls/. Sie sehen eine große blaue "Anmelden" Button in der Chat-Plattform. Klicken Sie auf die Schaltfläche und geben Sie die Details, die Sie eingereicht beim Erstellen eines Kontos bei dem Dienst anmelden.

Cam Mädchen Abschnitt verbindet Sie nach dem Zufallsprinzip mit Camgirls aus der ganzen Welt. Während der zufälligen Chat-Bereich Sie mit fremden unabhängig von Geschlecht verbindet, finden Sie nur Mädchen, beim Verbinden mit dem Cam Girl Chat.

Ja. Sobald Sie sich registriert und Ihr Konto zu bestätigen, werden Sie in der Lage, welche Camgirls möchten wählen aus einer Liste mit Fotos von Mädchen, die online sind.

Ja. Alle Mädchen, die Sie im Abschnitt Mädchen nur mit verbinden sind senden live aus ihren Häusern genauso wie Sie!

Immer wieder gibt es Tausende von Mädchen Rundfunk im Bereich Mädchen zu allen Zeiten. Die Girls hier kommen aus der ganzen Welt also zwar mag es eine Nebenzeit für Amerikanerinnen, Peak-Zeit für die russischen Mädchen!

Sobald Sie Ihr Alter verifiziert haben, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Webcam zu aktivieren, indem Sie den Chat-Plattform Zugang zu Ihrem Cam wenn angefordert.

Wenn Sie mit dem Dienst herstellen, sehen Sie ein Popup-Fenster anfordern auf Ihre Webcam zugreifen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Zulassen" lassen die Chat-Plattform auf Ihre Webcam zugreifen und ermöglichen anderen Benutzern, dich zu sehen.

Wir das Land eines Benutzers zu ermitteln, durch ihre IP-Lokalisierung. Also, wenn Sie erscheinen als im falschen Land, kann es sein, weil Sie einen Proxy oder eine IP-Adresse aus diesem Land verwenden. Wenn Sie nicht über einen Proxy oder eine andere IP-Adresse verwendest, bitte kontaktieren Sie uns und gehören Ihre IP-Adresse und das Land, die unser System Ihnen als Wesen in und wir werden unser Bestes tun zeigt, um das Problem zu beheben.

Wenn das Gespräch nicht beginnt, überprüfen Sie Ihre Firewalleinstellungen und stellen Sie sicher, dass Chatrandom Zugriff hat. Firewalls sind der häufigste Grund für Menschen, die keine Verbindung zum Chat.

Wenn Sie nicht, keine Geräusche von der anderen Person auf Cam hören gibt es mehrere Dinge, die Sie tun, um dieses Problem zu beheben:

  • Bitten Sie die andere Person, wenn ihr Mikrofon angeschlossen ist und dass sie den richtigen Ton-Eingang von ihrem Ende ausgewählt haben
  • Überprüfen Sie die Lautstärke auf die Chat-app, die Sie finden können, indem Sie den Cursor über die andere Person Webcam feed
  • Sicherzustellen, dass die Lautstärke auf Ihrem Computer/Gerät eingeschaltet ist, und die Lautstärke ist hoch

Ja. Chatrandom ist voll kompatibel mit allen Apple und Android Mobilgeräte. Um die Website auf Ihrem mobilen Gerät zu verwenden, navigieren Sie zu der Website mit Ihrem mobilen Browser.

Ja. Alle Funktionen in der Haupt-Browser-Version der Website gibt es auch auf der mobilen Website.

Chatrandom ist ausschließlich für Personen über 18 Jahren. Wer tritt in einem unserer Chatdienste und wird festgestellt, dass Minderjährige werden entfernt und sofort verboten werden.

Wenn Sie eine mit jemand Verbindung wer minderjährig ist oder wer tut etwas gegen die Chatrandom Regeln, kannst du ihn melden innerhalb des Chats durch einen Klick auf das Flaggensymbol.

Ja, es möglich, dass jemand ihre Webcam aufzeichnen chatten mit Ihnen und die Verwendung des Materials. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen folgen Sicherheitsverfahren zu allen Zeiten und seien Sie extrem vorsichtig, was Sie tun und zeigen vor der Cam. Es ist eine gute Idee, jemanden zuerst vor ihnen zu zeigen, etwas kennen zu lernen, Sie würde nicht wollen, andere zu sehen. Denken Sie daran, dies ist ein öffentlicher Chatservice und alles, was Sie tun kann von anderen Nutzern aufgezeichnet werden.

Gibt es mehrere Schritte können Sie sicher zu bleiben, beim chatten online inklusive:

  • Gib niemals persönliche Informationen oder Daten an einen fremden
  • Externe Links oder Webseiten zur Verfügung gestellt von einem fremden nie besuchen
  • Seien Sie sich bewusst von Menschen mit gefälschten Videos posieren als reale Personen
  • Denken Sie daran, dass Menschen nehmen Sie Screenshots oder Ihre Gespräche aufzeichnen
Folgen Sie uns:

Chatrandom is a fully featured, free service which enables you to connect with strangers from around the world. There are several different ways to chat on Chatrandom including Chatroulette, Gay Chatroulette, Girls Roulette, Chat Rooms, and Cam4 Chat.

Chatrandom is an innovative random chat service which has taken Chatroulette to a whole new level. The original Chatroulette website only connected users with another random person. However, Chatrandom offers a huge range of options and features which enhance the casual chat experience.

Chatrandom is free for everyone to use. The only condition is that you must be over the age of 18.

The whole idea of Chatrandom is to connect you with other people around the world via webcam. Being able to see the person you are chatting with is a huge part of the Chatrandom experience, as is the other person’s ability to see you. While you can use the service without a webcam, the person you connect to will only be able to hear you, and they are less likely to continue chatting if they can’t see you.

Chatrandom is available in 25 different languages including English, Spanish, Portuguese, French, German, Arabic, Russian, and others.

If you wish to change the language, hover your mouse over the flag located on the top right of the page. You will see a list of available languages where you can select the one you wish to use.

If you have a question which you cannot find the answer to in this section or have a new idea that you would like to share, contact us and fill in the required information.

Chatrandom is a community and therefore the more people who use it, the more fun it is! You can share the link to the website with your friends or use the social media buttons to share Chatrandom via Facebook, Twitter, and other social platforms.

The fun of our random video chat is that you could meet anyone and see anything. One minute you may see someone dressed up while the next you may see someone singing. The fast paced nature of Chatrandom is what makes it so exciting.

The chat platform has two screens so that you can see your video feed as well as your partner’s webcam.

The “Start” button is what you click to begin chatting with random strangers. Just click the button, and you will connect to your first partner.

Yes. As you can see when you use random video chat, there is no sign-up or personal information collected before you start chatting. Every conversation and webcam chat is anonymous.

Currently, you can only choose specific countries from the list and chat with people from these locations only. However, we are looking into the idea of having the option to remove some countries from the list and hope to implement it shortly.

We are currently working on this and will add the feature to a future update of the chat platform.

Once you have written something into the text box section, just press “enter” on your keyboard to send the message. You can also click on the “send” button located beside the area where you type your conversation.

We currently don’t keep a record of conversations once the random chat has finished. Our anonymous chat platform doesn’t provide users with profiles, and all communications are inaccessible after you have left the conversation with a particular person.

Moving on from an individual is incredibly easy to fix. If you don’t like the person you have randomly connect with for any reason, just click on the “Next” button, and you will instantly connect with a new partner.

Chatrandom is entirely anonymous, so there is no way to locate a person you have connected with if you leave the chat. When you like someone who you connect with you can choose to keep in touch. However, we strongly recommend that you never give out your personal details to anyone in the random chat, even if you feel you can trust them.

Gay Chat works the same as the main random chat, except you will only connect with gay guys from around the world on webcam.

To get started, just click on the large “Start” button located in the chat platform. Then, enable your webcam when requested, and you will connect with the first random gay guy.

Many different types of guys like to use this feature. This section isn’t limited to only gay guys, and you will find bisexual men and curious straight men looking to meet other guys on the random chat.

Yes. It is free and anonymous. There is no sign-up, login, or personal information required to use basic features of the gay chat.

Our gay cam chat is unique in that it provides an incredible way for you to meet gay guys from around the world using your webcam. The nature of the chat is very relaxed and easy going, and the ability to see who you are talking with is of huge benefit.

The chat room section of Chatrandom allows you to connect with hundreds of people at the same time rather than randomly connecting with a single individual at a time. The format of the chat rooms is similar to the old, traditional text chat rooms except with tons more features and the ability to turn on your webcam!

To begin meeting people in the chat rooms, just choose a room and click on the link to enter. You can then start meeting new people and talking using your webcam.

To see the live webcam broadcast of another user, click on the small webcam icon located beside their name.

Yes. Just click on the person’s name and a popup box will appear where you can talk one on one with that person.

It is possible we have banned you from the chat room section for either being underage or for unauthorized advertising on our site. If you believe the ban was in error, please contact us and include your IP address so we can remove the ban if it was unwarrented.

We will explore this idea and if it is a possibility will update our community. However, we are a random chat site for anonymous connections.

If you wish to chat with up to 4 people at the same time via webcam, click on the Cam4 link at the top of the page. In this section, you can chat with up to 4 people at the same time in group chat!

Cam4 Chat is a multi-chat service which allows you to chat with up to 4 people at the same time. To use the Cam4 Chat, click on the link at the top of the page, select your gender, and then click on “Enter Chat.” You will then be able to choose up to 4 people to chat with via webcam at the same time.

To chat for free with girls only, go to http://chatrandom.com/join/ and fill in your personal information to register free. Once you have completed the form, we will send you a verification email. Click the link in the email to verify your account, and you will instantly gain access to thousands of cam girls. The registration process is safe, simple, and free.

If you have already created an account to chat with girls using the form on http://chatrandom.com/join/, you can log in to your account using two different methods:

  • Locate the verification email sent to you when you registered your account. Click on the link contained within the email. You will automatically log into cam girl section.
  • Go to the girl's roulette section using the link at the top of the page or by clicking here - https://chatrandom.com/girls/. You will see a large blue “Log in” button within the chat platform. Click the button and enter the details you submitted when creating an account to log into the service.

The cam girl section randomly connects you with cam girls from around the world. Whereas the random chat section connects you with strangers regardless of gender, you will only find girls when connecting to the cam girl chat.

Yes. Once you register and confirm your account you will be able to choose which cam girls you like from a list of photos of girls that are online.

Yes. All girls that you connect with in the girl only section are broadcasting live from their homes just like you!

There are consistently thousands of girls broadcasting in the girls section at all times. The girls here come from around the world so while it may be an off-peak time for American girls, it is peak time for Russian girls!

Once you have verified your age, you will have the ability to activate your webcam by allowing the chat platform access to your cam when requested.

When you connect to the service, you will see a pop-up box requesting permission to access your webcam. Click on the “Allow” button to let the chat platform access your webcam and enable other users to see you.

We determine the country of a user by identifying their IP location. So, if you appear as being in the wrong country, it may be because you are using a proxy or an IP address from that country. If you are not using a proxy or different IP address, please contact us and include your IP address and the country our system shows you as being in and we will do our best to fix the problem.

If the conversation doesn’t begin, check your firewall settings and make sure Chatrandom has access. Firewalls are the most common reason for people being unable to connect to the chat.

If you can’t listen to any sounds from the other person on cam there are several things you can do to fix this:

  • Ask the other person if their mic is connected and that they have selected the correct sound input from their end
  • Check the output volume on the chat app which you can find by hovering over the other person’s webcam feed
  • Ensure the volume on your computer/device is turned on, and the volume level is high

Yes. Chatrandom is fully compatible with all Apple and Android mobile devices. To use the site on your mobile device, just navigate to the website using your mobile browser.

Yes. All features found in the main browser version of the website are also available on the mobile site.

Chatrandom is strictly for people over the age of 18. Anyone who enters any of our chat services and is found to be underage will be removed and banned immediately.

If you connect with someone who is underage or who is doing something against the Chatrandom rules, you can report them within the chat by clicking on the flag icon.

Yes, it possible for someone to record their webcam chat with you and the use the material. Due to this, we highly recommend you follow safety procedures at all times and be extremely careful of what you do and show on cam. It is a good idea to get to know someone first before showing them something you wouldn’t want other to see. Remember this is a public chat service and anything you do may be recorded by other users.

There are several steps you can take to stay safe when chatting online including:

  • Never give out any personal information or data to a stranger
  • Never visit external links or websites provided by a stranger
  • Be aware of people using fake videos posing as real people
  • Keep in mind that people can take screenshots or record your conversations
Follow Us: